Chess Jazz Five

Chess Jazz Five Sven PudilIgor Rudytsky Steffen Rosskpf Garrelt Sieben Hering Cerin Balkan Saxophon Trompete Groove Walk Act Mobil Akustisch Marching Band
Foto: Roland Rossbacher

An einem warmen Sommermorgen geschah das Unfassbare: fünf "Sterne" der Jazzmusik standen in einer Konstellation, die seit tausenden von Jahren so nicht zu sehen war. Die kreativen Anziehungskräfte verbanden sich zu einer Einheit und das Erden-W war geboren. Man verständigte sich über Musik, ernährte sich von Tanzwut und feierte die Ankunft der fünf Jazzer aus den südlichen Bundesländern als ob es kein morgen geben würde. Seither sind Chess Jazz Five unterwegs um den Menschen die Musik und mit ihr den Sinn zu bringen.
New Orleans, Latin Jazz, Funk, Groove, Balkan, Dixie & Swing.

 

                                  Igor Rudytskyy - Trompete, Gesang, Percussion

                                          Sven Pudil - Tenorsaxophone&Klarinette

                                            Steffen Rosskopf - Gitarre&Banjo

                                               Garrelt Sieben - Sousaphone

                          Hering Cerin - Standschlagzeug, Marching-Snare&Gesang

 

 

Auf Facebook gibt es noch mehr tagesaktuelle Infos - und liken darf man uns natürlich auch hier.