10. Speyerer Weinprobe - Oktober 2012

An beiden Tagen der zehnten Speyerer Weinprobe durften wir für den passenden musikalischen Rahmen sorgen. Wein, Jazz und Pfälzer Groove: Halli - Hallo !

 

Nacht der offenen Museen Rockenhausen - Mai 2012

Offene Museen und leere Gassen, etwas surreal, aber ein schöner Abend allenthalben.

 

Kaisertafel Speyer - August 2011

Bei bestem Kaisertafelwetter ging es wieder ordentlich rund zwischen Dom und Altpörtel.

 

Dreh für die Sendung "SWR auf Tour" - Juli 2011

Ein dickes Danke-Schön an alle tatkräftigen Fans für die tolle Umrahmung beim Drehtermin.

 

ASV Fischerfest Berghausen - Pfingsten 2011

Zum Fischerfest der Sportangler in Berghausen durften wir zu Zander und Weinschorle für  die musikalische Unterhaltung sorgen.

Motto: Moi Mudda hott enn Backfisch-Stand, drunne inn de Berghaiser Hohl !

 

Wahlkampfveranstaltung von Kurt Beck bei der SPD Speyer März 2011

Weinblech und Kurt Beck - Dess hott gepasst !

 

 

 

Jazz im Grünen Schifferstadt August 2010

Beim vorangegangenen Auftritt mit "Herr Hering, die liebe Frau Gerburg und die Jazz-Band" ist mir doch tatsächlich im Eifer des Gefechtes die Anzughose komplett zerrissen. Nun, bei 38 Grad Celsius wurde ich ob meiner etwas seltsam anmutenden Kleidungssituation durchaus auch neidisch belächelt.

Sei´s drum, was tut man nicht alles für die eigene Kunst bzw. Unterhaltung anderer.

 

 

22 Jahre Weingut Heiner Sauer - 11 Jahre Bodegas Palmera

Jugendstil-Festhalle Landau Mai 2009

Die Geburtsstunde des Weinblech sozusagen. Was als einmalige Sache gedacht war hat sich aufgrund der überschwänglichen Resonanz mittlerweile nun doch als Projekt etabliert.

Motto: Auf Ihr Brieder in die Palz !