Absolut neueste Neuigkeit

Stan Ace & The Crumpled Knaves

Jetzt als Quartett

feat. Silvia Pommerening - Gesang

Das Jahr 2017 ist gerade mal zwei Monate alt und wir dürfen mit grosser Freude eine Erweiterung unseres Trios zum Quartett verkünden. Als weitere, kraftvolle Klangfarbe hat sich Sängerin Silvia Pommerening zu uns gesellt und sorgt mit ihrer markanten Stimme für noch mehr Abwechslung, auch in Sachen Repertoire. 

Klassiker aus Rock, Pop und Country, teilweise veredelt mit wunderbarem Satzgesang, geben dem Stan-Ace-Sound nochmal das gewisse Etwas. Let´s do the bop!

 

                                                 Stan Ace - Gitarre&Gesang

                                                          Tim Reiser - Bass

                                                  Hering Cerin - Schlagzeug

 

 

Aus dem für den Herbst 2014 geplanten Theaterprojekt zum Thema "Rock-A-Billy" ist leider erstmal nix geworden, die von Stefan "Stan Ace" Sold dafür zusammengestellte Band hat aber trotzdem Spass an der Freude und gibt sich gerne dem gepflegten Guitar-Twang-A-Billy hin.

Klassiker des Genres sowie diverse Eigenkompositionen energetisch-elegant dargeboten sorgen für Stimmung und gute Laune auf und vor der Bühne und die gitarristischen Kabinett-

stückchen von Frontman Stan Ace lassen die Kenner mit der Zunge schnalzen.

Um mal ganz unbescheiden eine Presseankündigung zu zitieren:

"STAN ACE AND THE CRUMPLED KNAVES haben sich längst als eine der besten Rockabilly-Bands im Rhein-Neckar-Delta etabliert. Gespielt werden die altbekannten Meisterwerke aus den 50ern. Dabei legt Stan Ace die Karten auf den Tisch und zeigt wie diese Musik dargeboten werden soll - vital und energiegeladen. Hier bekommt jeder Bock zu boppen".

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Loch Ness Wiesloch Kneipentour 15.11.2014